Im Vorzelt findet das Leben statt …

Camping ist mehr als nur eine Urlaubsform, die Freiheit und ungezwungene Atmosphäre welche man verspürt, lässt die Akkus wieder richtig aufladen. Hat einen das Campingfiber einmal richtig gepackt, stellt man automatisch hohe Ansprüche an die Ausrüstung. Bei der Auswahl des richtigen Wohnwagens wird auf viele Dinge geachtet, die richtige Größe, der passende Grundriss und natürlich ein ansprechendes Design. Der Wohnwagen bildet die Basis um sich wohl zu fühlen, das Schlafzimmer, der Stauraum für Ihre Garderobe, ein Waschbecken und natürlich die Küche. Aber mal Hand aufs Herz…was spielt sich im Wohnwagen eigentlich ab? Für die meisten ist es nur der Platz zum Umziehen und Schlafen.

Und das Vorzelt?

Hier sprechen wir immerhin über den Raum indem sich nahezu das gesamte Leben abspielt! Es ist Kinder- und Wohnzimmer zugleich, hier sitz man gemütlich zusammen und geniest die lauen Sommerabende.

Daher glauben wir, dass die richtige Auswahl eines Vorzeltes oder Sonnendaches mindestens genau so wichtig ist…wie das Fahrzeug selbst!

Es kommt hier allerdings eine Komponente hinzu…nicht nur das Design und die Ausstattung sollte stimmen, sondern auch ein schneller und unkomplizierter Aufbau, spielen hier eine wichtige Rolle,…denn man möchte in den schönsten Tagen des Jahres doch nur eins…Urlaub von Anfang an!

Isabella fertigt seit über 50 Jahren hochwertige Vorzelte und hat immer wieder gute Ideen von Campern in die Produkte einfliessen lassen. Unser Qualitätsanspruch ist hoch und stetig suchen wir nach neuen Ideen und Lösungen. Pfiffige Details, beste Materialien, gute Passform und ein schneller, unkomplizierten Aufbau verpackt in zeitlosem, modernen Design - das ist Isabella.

Quelle: www.isabella.net